Wilde Kerle verstecken und ankündigen

Natürlich war dies UNSICHTBAR! Und hat auch nie stattgefunden! NIEMALS haben wir verschiedene Gegenstände versteckt oder Flaschenpost mit Aufgaben im Wald verteilt.

BEGINN

Wir haben zunächst von den Wilden Kerlen erzählt – und die notwendigen Vorbereitungen direkt vor der Biologischen Station getroffen.

Wilde Kerle kennenlernen? Überfahrt mit Segel und die Überreste finden

Schließlich will man echte Wilde Kerle kennenlernen – wie z.B. dieses blaue Unwesen. Gehört DAS wirklich zu den Wilden Kerlen?

Möglicherweise sind sie im Wald, wohin man nur mit menschlichen Schiffen und Bettlaken durch das Schilfmeer fahren kann. Wenn sie denn noch da sind.

Aber da finden sich nur noch die Überreste der Wilden Kerle: der Hausrat, Masken und gelbe Perücken. Aber immerhin gibt es Nachrichten: es würde die Wilden Kerle freuen, wenn man Geschichten erfinden würde wie sie, Tänze aufführen würde oder ihnen Schlafstätten bauen könnte. Und schließlich sollte man Waldgeschenke nicht vergesssen.

Wilde Kerle spielen mit den Fundstücken und bauen Geschenke

Und natürlich wird das gemacht! Schließlich weiß man nicht, wann sie wiederkommen.....