MobilitätOffenheit Leistung

Umfang meiner Geschichten

Für Das Kleine Krokodil - Museum benötige ich eine Aufbauzeit von 25 Minuten, wenn möglich ohne Kinder, und eine Abbauzeit von ebenfalls 25 Minuten. Die Spielzeit ist unterschiedlich, da ich auf die jeweiligen Kinder und die Situation eingehe. Nach dem Spiel können die Zuschauerinnen die Figuren auch gerne genau ansehen. Diese Zeit addiert sich dann dazu.

Einzelprojekte wie die „Wilden Kerle” benötigen einen halben Tag (Vor- und Nachbreitung inclusive).Die eigentliche Aktion dauert ca. 2 – 2,5 Stunden. Die Vorbereitung der Einzelaktion kann unterschiedlich lang dauern – da sind zuviele Faktoren beteiligt.

Außerdem muß ein Honorar ausgehandelt werden. Dann wäre da noch die Transportfrage: Ich bin mit dem öffentlichen Personennahverkehr unterwegs und bin deshalb an Verbindungsmöglichkeiten interessiert. Für Fortbildungen arbeite ich mit (Fortbildungs-) Institutionen zusammen.