Offenheit UmfangLeistung

Mobilität in der Bühne

Kleines Krokodil-Museum (s. Geschichten)

Ein gro§er Koffer kommt mit mir zu Ihnen. Ich brauche nur noch einen Tisch. Dieser sollte in der Grundfläche nicht kleiner als 50cm x 50 cm und in der Höhe nicht unter 70 cm sein. Größer ist kein Problem. Der Raum sollte eine Höhe von 200 cm haben. Ich kann in einem kleinen Raum spielen, wird er größer und das Publikum wächst auch, dann komme ich an meine Grenzen, weil ich ohne Mikrofon spiele. Draußen nur bei gutem Wetter und nicht so vielen Nebengeräuschen.

Murmel organisiert Geschichten und Uwe lenkt (s. Geschichten)

FŸr die Geschichten mit den Wäkifafis und Murmel braucht mensch ganz viel Material und viel Platz. Alle ist denkbar, nichts ist unmöglich. Häuser aus alten und angemalten Kartons, Wolldecken, Zeitungen, alte Wecker, eine Stehlampe und anderes. Ich nutze alles, was am Ort ist. In Absprache kann ich auch Material mitbringen.